Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Ostsee Wochenende 

Koffer packen – und ab dafür!

Ahoi! Wer mal ein wenig Auszeit vom Alltag nehmen möchte – zu Recht übrigens, ist ja auch alles immer ganz schön anstrengend und kräftezehrend und überhaupt – der ist in der Bretterbude gut aufgehoben. Um ein Wochenende an der Ostsee zu verbringen, zum Beispiel!

So ein Wochenende an der Ostsee kann wahre Wunder bewirken, denn wir haben alles, was das Herz begehrt. Im Ostsee Urlaub erwarten euch ein herrlicher Strand, tolles Wasser und viele, viele Sportangebote. Außerdem habt ihr ein Dach über dem Kopf. Yeah! Und entgegen etwaiger Vorurteile ist unsere Bretterbude nicht nur wind- und wetterfest, sondern auch voller genialer Features. Bei eurem Wochenende an der Ostsee könnt ihr in der Lobby skaten, in muckeligen Butzen pennen und unseren Wellness-Bereich auskosten.

Unser Ostsee Sporthotel liegt im wunderschönen Heiligenhafen – einem der genialsten Orte für ein Ostsee Hotel. Wer sein Wochenende an der Ostsee reichlich sportlich gestalten möchte, hat bei uns gute Karten. Direkt vor der Bretterbude kann man wunderbar Sport an der Ostsee treiben - geht gut: Kitesurfen an der Ostsee, Segeln, Windsurfen – oder sich einfach nur entspannen. Das soll ja auch mal ganz gut tun, ist uns zu Ohren gekommen. Dementsprechend trefft ihr bei eurem Wochenende an der Ostsee übrigens auch auf viele Gleichgesinnte: auf Naturfetischisten und Boardliebhaber, um genau zu sein.

Um so ein Wochenende an der Ostsee perfekt zu machen, darf eines nicht fehlen: Wellness. Wer es sich mal so richtig gut gehen lassen möchte, sollte unseren Spa-Bereich auschecken. In unseren modernen Behandlungsräumen kann man herrlich entspannen und sich durchkneten lassen. Wehwehchen – ade! Außerdem einen Besuch wert: Sauna und Dampfbad. Hier heizen wir euch bei eurem Wochenende an der Ostsee mal so richtig ein: Es darf geschwitzt werden!

War da noch was? Ach ja, die Sache mit dem Gaumenschmaus. Gibt es den bei uns? Na logo! In unserem Restaurant Strandschuppen servieren wir geniale Köstlichkeiten und in der Spelunke gibt es Flüssignahrung par excellence. Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Oder muss mit leerem Magen ins Bett. Gute Sache.

Also, wer Lust auf ein mega Wochenende an der Ostsee hat, der schaut zu einem Ostsee Kurzurlaub in der Bretterbude vorbei – eurem Hotel in Heiligenhafen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!