Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Urlaub mit Bulli 

Unsere Freiluftbutzen

Du möchtest Urlaub an der Ostsee machen und hast nicht nur deine bessere Hälfte, sondern auch deine Freundin dabei? Kein Problem, letztere darf bei dir im Zimmer schlafen. Für deinen Bulli haben wir einen ganz besonderen Platz: und zwar auf unseren Bulliparkplätzen! Perfekt für deinen Urlaub mit Bulli an der Ostsee.

Und wenn ihr euch so gar nicht voneinander trennen mögt – auch kein Grund zur Beunruhigung. Teilt euch doch einfach einen Platz auf einem unserer 11 Bulli-Heime. Um es besonders angenehm und muckelig zu machen, haben wir dort alles bereitgestellt, was ihr für einen Aufenthalt außerhalb unserer Räumlichkeiten und auf unseren Freiluftbutzen braucht! Kurz: Bei uns könnt ihr ganz easy in eurem Bulli pennen und Urlaub mit Bulli an der Ostsee machen! Wer also unter Verlustangst oder der sogenannten Vier-Wände-Phobie leidet, schläft einfach draußen!

Parkt euren Bulli an der Ostsee – und nutzt den vollausgestatteten Parkplatz. Dieser befindet sich neben unserem Ostsee Hotel und ist mit Strom- und Wasseranschlüssen ausgerüstet. Außerdem gibt es ein extra Gebäude mit Duschen, Waschräumen, Toiletten und einem Neoprentrockenraum.

Size matters: Die Bulli-Heime sind größer als normale Parkplätze, hier kann man seinen Grill aufbauen oder einfach entspannt neben dem Bus frühstücken. Direkt am Rand des Parkplatzes gelegen schaut ihr geradewegs aufs Meer.

Urlaub mit Bulli an der Ostsee ist bei uns in der Bretterbude kein Problem! Unser Hotel in Heiligenhafen ist nicht nur ein Ostsee Surferhotel, sondern auch Parkplatz während eures Urlaubs mit Bulli an der Ostsee.

Kommt rum!