Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Auspowern im Ostsee Sporthotel  

Geht aufs Ganze!

Ahoi aus unserem Sporthotel an der Ostsee! Direkt an der schönen Küste Heiligenhafens gelegen, lädt unser Hotel in Heiligenhafen zu einem aktiven Urlaub ein. Bei uns in der Bretterbude ist Sport ein absolutes Must-Do! Wir haben das Meer vor der Tür, das Surfen im Blut und das Kiteboard immer am Start.

Sport ist Mord? Nichts da! Sport ist ein Lebenselixier!

Auspowern an der Küste von Heiligenhafen

Heiligenhafen bietet uns und somit auch euch – vorausgesetzt, ihr lasst euch blicken – richtig gute Bedingungen für Ostsee Sport. Entlang der Küste reihen sich viele verschiedene Spots zum Kitesurfen, Surfen, Windsurfen und Segeln aneinander. Umgeben von Graswarder, Steinwarder und Binnensee befindet ihr euch in einem malerischen Sportlerparadies mit allerhand unterschiedlichen Begebenheiten – perfekt für Pros und solche, die es werden wollen. Wer sich heute noch Anfänger schimpft, wird hier im Nu zum Fortgeschrittenen – nicht zuletzt mit Hilfe der ortsansässigen Surfschulen.

So, und was können wir in unserem Ostsee Sporthotel dazu beitragen? Nun, in der Bretterbude entspannt ihr euch bei eurem Ostsee Urlaub nach einem aufregenden und kräftezehrenden Tag auf dem Wasser. Hier gilt: Ruhephasen einhalten. Schließlich muss sich auch der hartgesottenste Halunke mal erholen!

Regenieren nach dem Sport

Gönnt euch: Unser Wellness-Bereich liefert alles, was das zarte Surfer-Herz begehrt. In den modernen Knetkammern werden die geschundenen Knochen gepflegt, in der geräumigen Sauna heizen wir euch ein und im erholsamen Ruhebereich wird sich – na, klar – ausgeruht!

Ihr merkt schon: Alles, was es für ein gutes Ostsee Sporthotel braucht, findet ihr bei uns in der Bretterbude. Hier könnt ihr euch auspowern, viele Gleichgesinnte treffen und ordentlich entspannen! Zugegeben: Für das Meer sind wir nicht verantwortlich – so weit geht unsere Schöpfungskraft nicht – für alles andere, was unser Ostsee Sporthotel ausmacht, allerdings schon.


Butter bei die Fische: Kreatives, entspanntes Sporthotel an der Ostsee klingt gut? Oder anders gesagt: ein günstiges Hotel an der Ostsee mit allem Drum und Dran? Für länger oder für einen Ostsee Kurztrip

Dann kommt in die Bretterbude und bucht euch ratzfatz einen genialen Urlaub, hier in unserem Ostsee Hotel Heiligenhafen. Wir erwarten euch!