Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Kitesurfen 

Free your Mind!

Kitesurfen ist in und um Heiligenhafen eigentlich überall möglich, außer natürlich in den Badezonen. Der offizielle Kitestrand liegt direkt vor der Bretterbude: Links von der Seebrücke ist die Badezone, rechts richtig viel Platz, um sich auszutoben!

Im Binnensee ist der Wind durch die Gebäude recht böig und ihr solltet auf Segler und Windsurfer achten! Besonders gut eignet sich die Gegend für Einsteiger, da ein Abtreiben hier unmöglich ist. Außerdem kann man in Richtung Westen – hinter der Badezone – hervorragend Kiten. Dort gibt es bei kräftigem Wind richtig ordentliche Ostseewellen!

 Mehr geht immer 

Das reicht euch noch nicht? Kein Thema, wir geizen nicht mit Reizen. Reizvoll ist bei uns nicht nur die Ostsee, sondern auch die gar zauberhafte Umgebung rund um Heiligenhafen. Und wer aus dem Staunen herausgekommen ist, für den haben wir die eine oder andere locker-flockige Aktivität oder Genialität im Turnbeutel. Klickt euch durch!