Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Sommerurlaub Ostsee 

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ahoi und moin, moin aus Heiligenhafen! Das Ostsee Hotel Bretterbude meldet sich von einem der schönsten Spots für einen Sommerurlaub an der Ostsee: Hier in Heiligenhafen gibt es vieles – nur keine Eintönigkeit. Und so war es auch alles andere als ein Zufall, dass wir unser Ostsee Sporthotel in Heiligenhafen platziert haben. Im Gegenteil: Aus purer Berechnung haben wir uns für einen Ort entschieden, der einiges zu bieten hat. Direkt vor der Bretterbude findet ihr naturbelassene Sandstrände, die wunderschöne Ostseeküste und eine urige Altstadt. Um einen fetten Sommerurlaub an der Ostsee zu erleben – genau das Richtige!

Wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, schmücken wir uns nicht nur mit fremden Federn, sondern tun auch selbst alles, um euch den perfekten Ostsee Sommerurlaub zu ermöglichen. Euer Wunsch ist unser Ansporn – oder so. In der Bretterbude gibt es muckelig-eingerichtete Zimmer, viele, viele Gleichgesinnte und eine ordentliche Portion Kulinarisches zwischen die Beißer. Während eures Sommerurlaubs an der Ostsee könnt ihr im Strandschuppen futtern, in der Spelunke Halunke sein und den einen oder anderen Absacker zwitschern oder euch in der Garage mit anderen Rabauken zusammentun!

Wen es bei seinem Ostsee Urlaub aufs Wasser zieht, hat Glück: Wassersport an der Ostsee wird bei uns großgeschrieben. Sehr groß sogar, denn Kitesurfen an der Ostsee ist eine unserer Lieblings-Beschäftigungen. Bietet sich ja auch an – bei dem ganzen Wasser überall.

Also, schaut vorbei – die Bretterbude ist euer Hotel in Heiligenhafen.

Übrigens: Lohnt sich auch schon für ein paar Tage - zum Beispiel für einen Kurzurlaub an der Ostsee!