Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Skaten an der Ostsee 

Pushen oder Pumpen!

Ahoi aus der Bretterbude und hallo interessierte Skater! Ihr möchtet eure Künste an der Ostsee vorführen? Nur zu! Für alle Landratten und Geschwindigkeits-Fanatiker haben wir in Heiligenhafen weit mehr zu bieten als Aktivitäten auf dem Wasser. Was nämlich auf den ersten Blick außer Konkurrenz zu sein scheint, wird durch das Angebot zum Skaten an der Ostsee auf eine gehörige Probe gestellt!

Genau wie unser heißgeliebter Wassersport ist Skaten an der Ostsee fester Bestandteil unseres Sportangebots in der Bretterbude: Direkt zwischen Binnensee und Ostsee – und ganz in der Nähe unseres Ostsee Hotels – ist ein kleiner Skatepark gelegen. Klein bedeutet dabei: Es sind insgesamt 5 Elemente und 2 Rails. Außerdem eignet sich ein weiterer Hügel richtig gut für kleinere Tricks beim Skaten an der Ostsee.

Rauf aufs Skateboard!

Ein- und Aufsteiger werden hier auf jeden Fall ihren Spaß haben! Und für Schlechtwettertage und noch mehr Abwechslung: In der Bretterbude wartet eine coole Mini-Ramp aus Beton auf euch. Hier könnt ihr der Normalität endgültig den Rücken kehren – und euch beim Skaten an der Ostsee richtig frei fühlen. Denn in welchem Hotel kann man denn bitte drinnen skaten?

Wie es sich für ein waschechtes Sporthotel an der Ostsee gehört, seid ihr uns mit eurem Skateboard im Gepäck mehr als herzlich willkommen – wir lieben Sport, Verrücktsein und Auspowern. Wen es dann außerdem noch aufs Wasser zieht: Nur zu! Denn die Bretterbude ist natürlich ebenso ein Ostsee Surferhotel – Wassersport an der Ostsee wird bei uns riesengroßgeschrieben!

So, wer also auf der Suche nach einem kreativen Hotel in Heiligenhafen ist, wo man skatend, surfend, zu Fuß, auf dem Brett oder sonst wie unterwegs sein kann – der ist bei uns an der richtigen Adresse.


Das klingt alles ganz gut? Ihr seid einverstanden? Dann haut rein in die Tasten, schnappt eure Telefone oder schickt eine Brieftaube los – eure Butze wartet auch euch. Und wir sagen: Ahoi aus der Bretterbude – und hallo zu einem fetten Urlaub an der Ostsee!