Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Urlaub an der Ostsee 

Auf nach Heiligenhafen!

Ahoi, ihr Halunken – und willkommen in der Bretterbude! Ihr seid auf der Suche nach einem Hotel in Heiligenhafen, um mal anständig Urlaub an der Ostsee zu machen? Dann könnt ihr – jetzt – direkt aufhören zu suchen: Bei uns seid ihr genau richtig! Denn für einen Ostsee Urlaub haben wir alles, was es braucht: Ein schniekes Hotel am Strand, viele, viele Sportmöglichkeiten und lecker Essen für zwischendurch. Klingt gut? Weiterlesen!

Die Bretterbude ist unser Beitrag für euren Ostsee Urlaub – genauer gesagt für einen Urlaub an der Ostsee, der nicht nur Entspannung, sondern auch einiges an Action bietet. Sport an der Ostsee zum Beispiel! Denn direkt vor der Bretterbude findet ihr die besten Voraussetzungen, um euch ordentlich auszutoben. An Land, auf dem Wasser – mit Brett, ohne Brett – los geht’s!

Wie es sich für einen gelungenen Ostsee Urlaub gehört, findet ihr in unserem Ostsee Hotel nämlich nicht nur ein nettes Plätzchen zum Pennen und Schlemmen, sondern auch den perfekten Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten. Surfen an der Ostsee, zum Beispiel – gern auch Kitesurfen an der Ostsee, Windsurfen, Segeln – oder wie wäre es mit Skaten?

Ostsee Urlaub in der Bretterbude

Wie ihr sehen könnt, lässt sich euer Urlaub an der Ostsee in Sachen Sport ganz vielfältig gestalten. Aber auch in puncto Entspannung, Schlemmerei und Wohlbefinden haben wir das ein oder andere in petto! Wer mal ordentlich abschalten und runterkommen möchte, sollte unsere Knetkammern auschecken. Hier bringen euch unsere Masseure wieder auf Trapp: Genauer gesagt kneten sie alles weg, was zwickt und zwackt, heilen eure Wehwehchen und machen euch fit für alles, was in eurem Ostsee Urlaub noch so ansteht.

Hunger und Durst? Gar kein Problem! Auch für die zwischenzeitliche Nahrungsaufnahme ihn eurem Ostsee Urlaub wird gesorgt: Lecker Essen gibt es bei uns im Strandschuppen, für den kleinen oder großen Durst danach ist die Spelunke zuständig. Hier findet ihr nicht nur viele leckere, flüssige Köstlichkeiten, sondern auch jede Menge Gleichgesinnte. Zum Austauschen, Abhängen und Zusammensein. Außerdem cool: Wir legen viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten. Deshalb bieten wir eine ganze Reihe an unterschiedlichen Events an: Wassersport, logo, An- und Abbaden, Barbecue, Whiskeytastings, Filmabende, und, und, und.

Wer also Bock auf einen spannenden Urlaub an der Ostsee hat - zum Beispiel für ein Wochenende an der Ostsee, für einen Kurztrip an die Ostsee oder für den Aufenthalt in einer Ostsee Ferienwohnung, mit viel Abenteuer, Action, aber auch Erholung und kulinarischem Genuss - der ist in unserer Absteige genau richtig. Die Bretterbude ist eine kreative Unterkunft für Jedermann – auch für einen Ostsee Kurzurlaub.


Klingt nett? Kann man machen? Dann schwingt die Hufe, schnappt eure Telefone oder schickt ein Brieftäubchen los – eure Butze wartet auf euch. Und wir freuen uns auf euren Besuch. Ahoi!

Übrigens: Auch für eure treuen Gefährten haben wir ausreichend Platz: Urlaub mit Bulli an der Ostsee? In der Bretterbude kein Problem!