Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Lifestyle Hotel an der Ostsee 

Noch alle Latten am Zaun?

Ahoi aus der Bretterbude – wir begrüßen euch aus unserem Ostsee Lifestyle Hotel, direkt vom schönen Strand in Heiligenhafen. Als Ostsee Hotel ist die Bretterbude ein Platz für Wasserratten, Luftakrobaten und Freiheitsliebhaber: und für alle, die Bock auf eine entspannte Atmosphäre mit viel Liebe für Design haben.

In unserem Ostsee Design Hotel pennt ihr in muckeligen Butzen, schlemmt in unserem Strandschuppen oder feiert in der Garage. In unserem Ostsee Strandhotel immer mit am Start: Unser lässiger Surfer-Style. Hell und freundlich, locker und unkonventionell und frei nach dem Motto: Fühl dich frei – steig auf die Bretter. Natürlich nicht auf die der schicken Holzfassade unseres Ostsee Lifestyle Hotels. Sondern auf solche, die ne Menge Action versprechen: Let’s surf!

Vor unserem Heiligenhafen Hotel könnt ihr auf eure Bretter steigen: Der Strand von Heiligenhafen ist der perfekte Spot für Freizeitaktivisten und alle, die es noch werden wollen. Kitesurfen an der Ostsee, Surfen, Windsurfen – oder einfach mal entspannen. Hier in Heiligenhafen bleiben keine Wassersport-Wünsche offen.

So, und was gehört nun noch zu einem waschechten Lifestyle Hotel an der Ostsee? Richtig, ein bestens ausgestatteter Wellness-Bereich. Good news: Sowat haben wir! In unserem Wellness-Bereich entspannt ihr in modernen Saunen, genießt wohltuende Massagen in den Knetkammern und findet Ruhe und Erholung in unserem Ruheraum. Macht es euch gemütlich, ihr Halunken!


Klingt gut? Dann bucht euren Urlaub in der Bretterbude und kommt an board – wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Ostsee Lifestyle Hotel!