Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Kurzurlaub Heiligenhafen 

Raus mit euch!

Ahoi, ihr Halunken! Und willkommen in Heiligenhafen, willkommen in der Bretterbude! Bretterbude? Hä? Was soll das denn sein – und vor allem: Was hat das mit meinem Kurzurlaub in Heiligenhafen zu tun?

Zugegeben: Auf den ersten Blick nicht viel. Wirft man allerdings einen genaueren Blick auf unsere heiligen Hallen und das phänomenale Angebot, wird klar, dass ihr für euren Kurzurlaub in Heiligenhafen keinen besseren Platz hättet wählen können. Denn die Bretterbude ist ein lässiges Ostsee Hotel – und in vielerlei Hinsicht perfekt für euren Ostsee Kurzurlaub geeignet. In unserem Heiligenhafen Hotel gibt es einiges zu erleben: In der Bretterbude pennt ihr in muckeligen Butzen, skatet in der Lobby und könnt Halunken in der Spelunke sein.

Unser Ostsee Sporthotel ist alles, nur nicht langweilig. Bei uns gilt: Kopf aus, Freiheit an. Direkt vor unserem Ostsee Surferhotel könnt ihr euren Kurzurlaub in Heiligenhafen aktiv und actionreich gestalten. Heiligenhafen hat einige Spots zum Kitesurfen an der Ostsee, Surfen oder Windsurfen. Und nach einem aufregenden Tag am Meer entspannt ihr mit Wellness an der Ostsee. In unseren Schwitzkammern heizen wir euch ein – kleine und große Wehwehchen behandeln wir in den Knetkammern. Wie es sich für einen Kurzurlaub in Heiligenhafen gehört, sorgen wir natürlich auch für euer leibliches Wohl. In unserem Strandschuppen gibt es was zu Beißen, in der Spelunke servieren wir leckere Kaltgetränke – mit und ohne Umdrehung.

Wenn die Küste ruft und es in den Fingern kribbelt, dann nehmt euch ein paar Tage Auszeit und gönnt euch einen Kurzurlaub in Heiligenhafen! Wir freuen uns auf euren Besuch in der Bretterbude – ahoi!