Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Kurztrip an die Ostsee 

Ich bin dann mal weg...

Bye, bye Alltag – hello Holidays? Für alle, die kurz mal eben raus aus dem trüben, grauen, gar fürchterlichen Alltag möchten – good news: Kommt in die Bretterbude. Bretterbude – hä? Ging es nicht um eine Verbesserung der Situation? Doch, klar! Die Bretterbude ist eine kreative, stylische und vor allem sehr individuelle Absteige für Jedermann. Und für einen perfekten Kurztrip an die Ostsee.

In unserem Hotel in Heiligenhafen findet ihr nämlich alles, was es für einen gelungenen Ostsee Kurztrip braucht. Muckelige Zimmer, lecker Essen, viel, viel Wellness, höchstmotivierte Mitarbeiter – und vor allem: den Strand direkt vor der Tür. Um euren Ostsee Kurztrip so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, haben wir also die besten Voraussetzungen. Von Natur aus quasi. Denn neben reichlich Annehmlichkeiten in der Bretterbude, gibt es auch vor unserem Surferhotel an der Ostsee einiges zu entdecken. So zum Beispiel den tollen Strand von Heiligenhafen, Graswarder und Steinwarder, und einfach viel Natur – zum frische Luft tanken.

Wer bei seinem Ostsee Kurztrip nicht nur frische Luft tanken, sondern die steife Brise auch nutzen möchte, sollte sich in Sachen Sport an der Ostsee umgucken. Dank einer breiten Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten, wird hier nämlich jeder fündig. Garantiert! Euren Kurztrip an die Ostsee könnt ihr nämlich ganz easy mit Surfen an der Ostsee, Kitesurfen an der Ostsee, Windsurfen oder Segeln pimpen. Denn was wäre ein Ostsee Urlaub ohne sportliche Aktivitäten – wenn doch das Meer direkt vor der Tür ist?

Wie es sich für einen Ostsee Kurztrip gehört, könnt ihr bei uns aber auch nach Herzenslust relaxen! In unseren Knetkammern werden eure Wehwehchen einfach weggeknetet, Zwicken und Zwacken auskuriert und ihr wieder auf Vordermann gebracht. Im Saunabereich heizen wir euch ein und anschließend könnt ihr unsere kulinarischen Köstlichkeiten genießen! Im Strandschuppen und in der Spelunke finden sich allerlei Leckereien – unter anderem auch hochprozentiger Natur. Nach einem aufregenden Tag auf dem Wasser kann man hier in aller Ruhe abschalten, sich mit Gleichgesinnten austauschen und einfach mal Halunke sein. Außerdem cool: In unserem Ostsee Hotel veranstalten wir regelmäßig ganz verschiedene Events – von Wassersport über Barbecue-Abende bis hin zu An- und Abbaden.

Bei eurem Ostsee Kurztrip stehen euch also mehr als genug verschiedene Aktivitäten zur Auswahl: Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden!

Die Bretterbuden-Crew erwartet euch, ahoi!