Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Kitesurf World Cup 2016 auf Fehmarn 

Ahoi Wasserratten und moin, moin Rabauken!

Wir eröffnen unser Hotel zum Kitesurf World Cup 2016!

Am 26. August ist es endlich wieder so weit: Der diesjährige Kitesurf World Cup geht an den Start und die Bretterbude ist dabei! Das bedeutet: Bis zum 4. September gibt es jede Menge Action, waghalsige Sprünge, fette Partys und eine Menge Fun mit Gleichverrü… gesinnten!

Wir von der Bretterbude heißen euch in dieser Zeit herzlich willkommen – und bieten euch die perfekte Absteige im nahe gelegenen Wassersportspot Heiligenhafen.


Los

 Nach dem Kiten ist vor dem Kiten. 

Komm unter!

Für die Zeit zwischendurch. Die kurze Zeit, versteht sich. Die Zeit zwischen nach dem Kiten und vor dem Kiten.

In diesem Jahr findet der Kitesurf World Cup auf der sonnigen Insel Fehmarn statt. Die Beliebtheit der Insel kennt keine Grenzen – ihre Maße allerdings schon. Wer also keinen Bock auf Engtanz hat, der kommt einfach zu uns: nach Heiligenhafen.

Ganz unbescheiden möchten wir sagen: Heiligenhafen hat die perfekte Lage. Nur wenige Minuten vom Ort des Geschehens entfernt, sind wir nah genug dran, um alles aus nächster Nähe abzuchecken. Aber weit genug weg, um euch noch mehr Abwechslung zu bieten. In der Bretterbude hört das Kiten auch nach dem Cup nicht auf: Direkt vor unserer Unterkunft für den Kitesurf World Cup 2016 findet ihr viele weitere geniale Kite-Spots.

Kiten auf Fehmarn – Kiten in Heiligenhafen – Kiten überall.

Wer sich tagsüber unter den strengen Augen der Judges auspowern musste, hat sicher nichts gegen ein Rundum-sorglos-Paket einzuwenden. Und ihr habt Glück: Wir von der Bretterbude sind für solche Fälle perfekt gewappnet! Unsere Crew gibt alles, um euch wieder auf die Beine zu bringen. Bei uns erholt ihr euch in muckelig-eingerichteten Butzen, entspannt in Knetkammern, mampft im Strandschuppen, frönt eurer Absacker-Gelüste in der Spelunke – und trefft auf viele, viele andere Halunken.

Also, kommt vorbei – die Bretterbude Hotel Heiligenhafen ist eure Unterkunft für den Kitesurf World Cup 2016!