Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Aus diesem Grund sind Buchungen für heute nur telefonisch und bis 22:30 Uhr unter der 04362/5004-0 möglich.

 Brettzeit... Mahlzeit! 

Seit einer gefühlten Ewigkeit standen da jetzt nun schon Skateboards vor den Büros der Offiziere des Holzdampfers Bretterbude. Die Rollen fest, das Brett durchbohrt, vielleicht doch ein multifunktionaler Aschenbecher?

Weit gefehlt, denn die Strandschuppen Crew und insbesondere ihr Kapitän Amir haben zum genialen Futtermanöver ausgeholt und sich diesen brillanten Leckerbissen ausgedacht. Wer immer noch denkt, Skateboards sind nur zum Skaten da, der wird ab sofort in unserem Restaurant eines Besseren belehrt. Wer die Brettzeit bestellt, der bekommt auch ein Brett voller Leckereien auf den Tisch gestellt. Die Tischnachbarn werden staunen, die Instagramfeeds der HobbyFoodblogger glühen, hier wird (Ostsee)Esskulturgeschichte neu geschrieben. Ob als Vorspeise für 4 oder Hauptspeise für 2, das Brett ist voll und bietet alles was euer deftiges HalunkenHerz begehrt.


Denn… sind wir doch mal ehrlich, neben all dem neuzeitlichen PokeBowl und Rahmen SchickiMicki Quatsch der Großstadt, ist es auch mal wieder dringend Zeit für was ehrliches, Bodenständiges, das satt macht. Schmier Dir mal wieder ne` ordentliche Stulle (deine Mutter wäre stolz auf dich) und knall ́richtig was drauf. Ja, bei uns gibt ́s ab sofort ein paar richtig knusprige Scheiben Brot (lecker Oliven- oder Wallnussbrot) und davon so viel du brauchst, Butter (kein fettreduzierter BauchwegErsatz), Wurst (vom Fleischer unseres Vertrauens) und Brie Käse (in extra dicken Scheiben). Natürlich dürfen Lachs- und Matjes Fischhappen nicht fehlen, denn wir sind am Meer und so muss das auch schmecken. Gönn` dir und zwar richtig, es wird Winter, da braucht jeder Seebär eine etwas dickere Speckschicht und muss die fehlenden Sonnenstrahlen ausgleichen.

Das hat die Natur so vorgesehen, das ist vollkommen ok. Geh` vorher einfach eine große Runde spazieren (zur Steilküste), lass` dir die Steife Meerbrise (am Graswarder) um die Nase wehen und nach dem Essen, ab in unsere Sauna (mindestens -250g ;-)).

So geht Winter...
euer Bock auf Blog Schreiberling Robert

Artikel jetzt teilen