Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Hotel an der Ostseeküste 

Urlaub im Surferparadies

Ahoi, ihr Halunken! Und willkommen in der Bretterbude, eurem Hotel an der Ostseeküste. Wir sind das etwas andere Hotel in Heiligenhafen – kreativ, lässig und unkonventionell. Bei uns könnt ihr in Butzen hausen, unter Sternen schlafen oder in der Lobby skaten. Langweilig war gestern, heute ist Bretterbude!

Als Hotel an der Ostseeküste haben wir in erster Linie eines: die perfekte Strandlage. Direkt am feinen Sandstrand von Heiligenhafen gelegen bieten wir euch die ideale Ausgangslage für Sport an der Ostsee. Wer also Bock auf Kitesurfen an der Ostsee, Segeln, Surfen oder Windsurfen hat, ist in unseren heiligen Hallen mehr als gut aufgehoben. Sport ist unser Lebenselixier.

Unser Hotel in Heiligenhafen kann aber nicht nur in Sachen sportlicher Aktivitäten punkten, sondern hat auch sonst einiges in petto. Denn was wäre ein Hotel an der Ostseeküste ohne ein fettes Relax-Programm? Genau, gar nichts. Und deswegen haben wir uns die eine oder andere Maßnahme überlegt, um euren Aufenthalt in unserem Hotel an der Ostseeküste so angenehm wie möglich zu gestalten. In unseren Knetkammern bringen wir kleine und große Wehwehchen wieder in Ordnung, in unseren Saunen heizen wir euch ordentlich ein. Alles, um euren Urlaub an der Ostsee besonders wohltuend zu gestalten. Bitteschön.

Und was gibt es zu beißen? Unser Ostsee Hotel hält einige kulinarische Köstlichkeiten für euch bereit! Im Strandschuppen wird nach Herzenslust geschlemmt und in unserer Spelunke bleibt keine Kehle trocken.

Ihr sucht günstige Hotels an der Ostsee, wollt einen genialen Kurztrip an der Ostsee verleben oder habt einfach nur Bock auf ein super Strandhotel an der Ostsee? Dann kommt vorbei! Bucht euch ratzfatz einen ganz entspannten, trotzdem aufregenden – und vor allem unvergesslichen Urlaub an der Ostsee – los geht’s!

Ahoi, eure Bretterbuden-Crew!