Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Eventkalender 

28.02.

Steve K. live in der Spelunke

20:00 Uhr

1 Mann – 1 Stimme – 1 Gitarre – über 200 Rock- und Pophits aus 6 Jahrzehnten! Steve. K ist seit 2018 Profi und spielt mit 6- und 12-saitigen Gitarren eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock & Pophits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Ohrwürmer und Gassenhauer von heute treffen auf bekannte Titel, die schon lange nicht mehr im Radio gespielt wurden. Von Rock bis Schlager hat er alles dabei. Sein Spruch „coole Mukke – blöde Sprüche“ passt. Er hat eben eine „Hamburger Schnauze“.

07.03.

Butzenkonzert mit David Grabe

Inspiriert vom Reisen, der Natur und den Gezeiten liefert David Grabe gefühlvolle, manchmal nachdenkliche aber immer charmante Skizzen des Lebens mit Ohrwurmpotential und bleibt dabei stets authentisch. Die stilistische Vielfältigkeit macht die Songs zeitlos und genreübergreifend.

Start: 20:00 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr

Die Plätze sind begrenzt, deshalb geht's nur mit Gästeliste rein. Meldet euch dafür unter event@bretterbude.de einfach an solange noch Platz frei ist. Der Eintritt ist frei.

Ihr habt Bock das Konzert mit einer Übernachtung bei uns zu verbinden? Dann checkt mal unser instagram-Profil. Da gibt's was zu gewinnen!
21.03.

Beach Clean Up

12:00 Uhr

Wir machen unseren Strand sauber! Schnappt euch Müllsack und Piecker und macht mit! Treffpunkt ist der Seebrücken-Vorplatz.

21.03.

Poetry Slam

20:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit assembleART.

28.03.

McEbel live in der Spelunke

20:00 Uhr

McEbel spielt sein Schlagzeug im Sitzen, nicht auf dem Rücken. Darüber hinaus singt er, spielt Gitarre und Mundharmonika. Sein Programm umfasst die ganze Bandbreite des Bluesgenres, vom Countryblues des Robert Johnson über Texasblues ala Stevie Ray Vaughan bis zu Chicagoblues von Muddy Waters, gewürzt mit kleinen Ausreissern in den Soul eines Ray Charles. Dabei klingen die Songs nicht nach Kopien der Originale, das wäre auch vermessen, sondern nach McEbel - manchmal rauh, immer mit Emotion.

18.04.

Stephan Friedrichs live in der Spelunke

20:00 Uhr

Wenn Musiker Songs covern wollen, dann bieten sich in der Regel zwei Möglichkeiten: Entweder man spielt die Stücke so originalgetreu wie möglich ODER man drückt ihnen den eigenen Stempel auf. Der Akustikgitarrist und Sänger „Stephan Friedrichs“ hat sich für letzteres entschieden und haucht altbekannten Rock- und Popklassikern neues Leben ein. Auf den Konzerten, des auf Helgoland geborenen Musikers, erwartet euch eine musikalische Zeitreise. Hits der 60’er, 70’er 80’er, 90’er und aktuelle Hits gemischt mit traditionellen Irischen Stücken werden euch präsentiert.

30.04.

Tanz in den Mai "Silent Pyjama Party"

22:00 Uhr

Es wird wieder getanzt! Mit Kopfhöhrern auf den Ohren feiern wir uns in die warme Jahreszeit. Dresscode: Schlafi

02.05.

Ben & Nis live in der Spelunke

20:00 Uhr

Nis & Ben, das sind zwei Hamburger Musiker, die nach etlichen gemeinsamen Bands und Projekten noch immer mit Leidenschaft gemeinsam musizieren und sich dabei von allem Schnickschnack entledigt haben: 2 Gitarren, 2 mal Gesang und kein Firlefanz! Mit zwei Stimmen, die es seit 1988 gewohnt sind, einander zu ergänzen, interpretieren Nis & Ben Popsongs aus den 1980ern, aber auch aktuelle Titel unplugged, mit individuellen Arrangements und dem Fokus immer auf der Essenz des jeweiligen Songs. In ihr Programm streuen Nis & Ben auch eigene Songs, die im Laufe der Zeit entstanden sind, teilweise veröffentlicht wurden und zum Teil auch unveröffentlicht sind.

22.05.

NURKURT live in der Spelunke

20:00 Uhr

Wer die Musik von Simon&Garfunkel, Cat Stevens und allgemein der 70er Jahre mag, ist bei NURKURT-Konzerten bestens aufgehoben. Ergänzt werden die Auftritte durch eigene kritische aber durchaus auch heitere Kompositionen sowie Interpretationen irischer und schottischer Folksongs. Mitsingen und Mitklatschen wird dabei stets gern gesehen und durch humorvolle Kommentare immer wieder herausgefordert.

30.05.

Saison-Eröffnung

Unser Plankenverleih öffnet wieder seine Pforten, ein Grund zum feiern! Coole Mucke, leckere Snacks und spritzige Drinks sind am Start.
26.06. - 27.06.

fest verankert & friends KIEK IN TACH

12:00 - 20:00

Bock auf'n lüttes Tattoo?! Dennis von fest verankert St. Peter-Ording und seine Kumpels tätowieren wieder in der Bretterbude.
Keine Termine, kommt einfach längs. Ihr findet uns in den Veranstaltungsräumen im EG. Wer alles mit am Start ist, wird noch bekannt gegeben.

29.08.

Bretterbuden-Geburtstag

Wir feiern unseren 4. Geburtstag. Genauere Infos folgen in Kürze.
31.10.

Bimmel Bingo

20:00 Uhr

Wir spielen Bingo! Aber ganz anders, mit Musik, Bimmel Bingo eben. Macht euch auf einen irre witzigen Abend in der Spelunke mit viel Musik und Drinks gefasst. Dieses Mal in der Halloween-Edition!