Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Aus diesem Grund sind Buchungen für heute nur telefonisch und bis 22:30 Uhr unter der 04362/5004-0 möglich.

 Eventkalender 

23.02.

Poetry Slam

20:00 Uhr

Es gibt Leute, die schreiben Gedichte still und heimlich in ihrem Zimmerchen, ohne sie jemals Jemandem zu zeigen. Und es gibt Menschen, die Texte schreiben und auch vorlesen wollen, die eine Reaktion erwarten, Inspiration, Widerspruch, Anregung oder vielleicht bloß Aufregung. Dafür gibt es Poetry Slams. Es handelt sich um eine Mischung aus Performance, Poesie, Tragödie, Spiel, purem Scherz und reiner Wahrheit, aus feuchten Dichterhänden und ekstatisch applaudierendem Publikum. Wer an einem solchen Abend dabei ist, wird diesen nicht so schnell vergessen. In Zusammenarbeit mit assembleART.

16.03.

Stephan Friedrichs live in der Spelunke

20:00 Uhr

Wenn Musiker Songs covern wollen, dann bieten sich in der Regel zwei Möglichkeiten: Entweder man spielt die Stücke so originalgetreu wie möglich ODER man drückt ihnen den eigenen Stempel auf. Der Akustikgitarrist und Sänger „Stephan Friedrichs“ hat sich für letzteres entschieden und haucht altbekannten Rock- und Popklassikern neues Leben ein. Auf den Konzerten, des auf Helgoland geborenen Musikers, erwartet euch eine musikalische Zeitreise. Hits der 60’er, 70’er 80’er, 90’er und aktuelle Hits gemischt mit traditionellen Irischen Stücken werden euch präsentiert.

23.03.

Beach Clean Up

12:00 Uhr

Wir machen unseren Strand sauber! Schnappt euch Müllsack und Piecker und macht mit! Treffpunkt ist der Seebrücken-Vorplatz.

05.04.

McEbel live in der Spelunke

20:00 Uhr

McEbel spielt sein Schlagzeug im Sitzen, nicht auf dem Rücken. Darüber hinaus singt er, spielt Gitarre und Mundharmonika. Sein Programm umfasst die ganze Bandbreite des Bluesgenres, vom Countryblues des Robert Johnson über Texasblues ala Stevie Ray Vaughan bis zu Chicagoblues von Muddy Waters, gewürzt mit kleinen Ausreissern in den Soul eines Ray Charles. Dabei klingen die Songs nicht nach Kopien der Originale, das wäre auch vermessen, sondern nach McEbel - manchmal rauh, immer mit Emotion.

13.04.

Poetry Slam

20:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit assembleART.

20.04. - 22.04.

Promenade: Ostereiersuche

Vor unserer Tür gibt's die große Ostereiersuche direkt auf dem Vorplatz der Erlebnis-Seebrücke mit kulinarische Leckereien, erfrischende Getränken, reichlich Unterhaltung für die Kinder und ein vielfältiges Musik-Programm.
30.04.

Tanz in den Mai

Bei uns wird wieder das Tanzbein geschwungen! Mit Party-Mucke und Maibowle feiern wir uns in die warme Jahreszeit.
25.05.

Black Dinner

Essen, Deko, eure Klamotten, heute Abend ist alles schwarz wie die Nacht.
08.06. - 10.06.

Promenade: Pfingsvergnügen

Am Pfingstwochenende wird der Platz vor der Erlebnis-Seebrücke zur Partyzone für Jung und Alt erklärt. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm von Pop, Rock bis hin zur Blasmusik sowie Mittagsprogramme sorgen für unterhaltsames Wochenende.
14.06. - 15.06.

Promenade: Gildefest

Das traditionelle Heiligenhafener Gildefest am 14.-15. Juni mit Festumzug, Vogelrichten und Vogelschießen auf dem Vorplatz der Erlebnis-Seebrücke.
05.07. - 07.07.

Promenade: Flens Super Sail Tour

Die Super Sail Tour steht seit 1998 Jahren für besten, attraktiven Segelsport, coole Parties und jede Menge Spaß!
02.08. - 03.08.

fest verankert & friends KIEK IN TACH

Bock auf'n lüttes Tattoo?! Dennis von fest verankert St. Peter-Ording und seine Kumpels tätowieren wieder in der Bretterbude. Nähere Infos folgen.

02.08. - 04.08.

Promenade: Kitesurf Masters

Der fünfte Tourstopp der Regattaserie "Multivan Kitesurf Masters" führt die besten deutschen Kitesurfer direkt an die Seebrücke in Heiligenhafen. Die Wettkämpfe werden mit einem Event-Village & einem Rahmenprogramm für Jung und Alt abgerundet.
09.08. - 11.08.

Promenade: Beach Pride Festival

Ein Festival der gleichgeschlechtlichen Liebe: Seid dabei und werdet Teil der Beach Pride-Family. Der Strand vor dem Beach Motel und der Bretterbude verwandelt sich in ein Festivalgelände und wird mit Live Musik, DJ’s, Sportprogramm und vielem mehr bespielt. Strandbars und –buden sorgen für euer leibliches Wohl.
15.08. - 18.08.

Promenade: Stars at the Beach

Erstmalig darf man sich am wunderschönen Heiligenhafener Strand, direkt neben der Erlebnis-Seebrücke, auf ein mehrtägiges Live-Spektakel der Extraklasse freuen! Mark Forster & Wincent Weiss sind dabei nur zwei der "Stars at the Beach". Während der Veranstaltung ist die Seebrücke gesperrt.
31.08.

3. Bretterbuden-Geburtstag

Die Bretterbude wird 3 und das feiern wir gebührend! Genaue Infos später, die Partyplanung läuft noch.
05.10.

Poetry Slam

20:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit assembleART.

19.10.

Georgie Carbutler live in der Spelunke

20:00 Uhr

Georgie Carbutler und seine Gitarre…sie haben mittlerweile den gemeinsamen dreitausendsten Auftritt hinter sich. Gespielt werden bekannte Songs in eigener Interpretation gepaart mit dem Vermögen ein Publikum mit lockeren Art mitzuziehen.

27.10.

Promenade: Abbaden

Nachdem wir dieses Jahr am 01. Januar die Saison angebadet haben, wollen wir sie auch zum Ende abbaden. Alle Wagemutigen sind wieder herzlich eingeladen, so zahlreich wie beim letzten Mal in die Fluten zu springen.
01.11.

A.C.HIM live in der Spelunke

20:00 Uhr

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM. Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht - immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert - lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

09.11.

Comedy mit Dennis Grundt

20:00 Uhr

Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

07.12.

Poetry Slam

20:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit assembleART.