Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Eventkalender 

21.08.

Zeit als Ziel

19:30 Uhr

Ein Mann, ein Bulli, eine halbe Million Kilometer: Als sich Oliver Lück im Sommer 1996 sein erstes Auto kauft, einen VW-Bus, hat er kein Ziel, aber jede Menge Zeit. Der Journalist und Fotograf beginnt, Europa zu entdecken und Geschichten und Fotos zu sammeln. Die Schützer des letzten Urwaldes in Polen, Straßenkinder in Nordirland, Chilibauern im Baskenland – Oliver Lück nimmt sich viel Zeit, die Länder nebenan zu erkunden und ihre Menschen zu treffen. Sein Motto: Europa ohne Ende.

29.08.

Bretterbuden-Geburtstag

18:30 Uhr

Wir feiern unseren 4. Geburtstag. Wenn auch etwas kleiner in diesem Jahr, aber wir feiern ihn. Mit Live DJ Alex Ruthless, kühlen Drinks und kleinen Leckereien vom Grill schwoofen wir am Plankenverleih zum Sonnenuntergang.

31.10.

Bimmel Bingo

20:00 Uhr

Wir spielen Bingo! Aber ganz anders, mit Musik, Bimmel Bingo eben. Macht euch auf einen irre witzigen Abend in der Spelunke mit viel Musik und Drinks gefasst. Dieses Mal in der Halloween-Edition!

Ahoi ihr Halunken!

Das nennen wir mal gute Nachrichten: wir haben geöffnet! 

Endlich wieder Bretterbude. Endlich wieder ein Platz am Meer zum Runterkommen, Abladen und Hungerstillen. Aber aufgepasst und aufgemerkt: damit euer Aufenthalt bei uns auch weiterhin entspannt bleibt und Sicherheit mit sich bringt, haben wir uns bestens auf die neue Situation vorbereitet. Checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien ab.

Jetzt schonmal den Platz am Meer sichern?  Über unsere Webseite könnt ihr ganz bequem und schnell Euren Aufenthalt bei uns buchen. 

Per Telefon und Mail sind wir auch weiterhin für Euch erreichbar: Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 9:00 - 18:00 Uhr. Solltet Ihr ein dringendes Anliegen haben, so empfehlen wir telefonisch bei uns durchzuklingen. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Beantwortung der Mails um ein paar Tage. Bitte habt Verständnis. 

Wir freuen uns auf euch - bald wird wieder eine Runde gebrettert. 

Eure Bretterbuden-Crew