Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Eventkalender 

18.01.

Harri live in der Spelunke

20:00 Uhr

Harri holt als Solokünstler eine ganze Band auf die Bühne.Entstanden ist ein von Akustikgitarre geprägter und rhythmisch betonter englischsprachiger Singer-/ Songwriter, Rock-Pop, der durch den facettenreichen Gesang und klug arrangierte Instrumentationen, abwechslungsreich, stimmungsvoll und unglaublich einfühlsam ist. Eintritt frei - Hut geht rum.

14.02.

Poetry Slam

20:00 Uhr

Es gibt Leute, die schreiben Gedichte still und heimlich in ihrem Zimmerchen, ohne sie jemals Jemandem zu zeigen. Und es gibt Menschen, die Texte schreiben und auch vorlesen wollen, die eine Reaktion erwarten, Inspiration, Widerspruch, Anregung oder vielleicht bloß Aufregung. Dafür gibt es Poetry Slams. Es handelt sich um eine Mischung aus Performance, Poesie, Tragödie, Spiel, purem Scherz und reiner Wahrheit, aus feuchten Dichterhänden und ekstatisch applaudierendem Publikum. Wer an einem solchen Abend dabei ist, wird diesen nicht so schnell vergessen. In Zusammenarbeit mit assembleART.

15.02.

Paul Eastham live in der Spelunke

20:00 Uhr

Der Singer und Songwriter Paul Eastham mit Gitarre und mit einer unglaublich schönen Stimme lädt ein zu einem musikalischen Event der ganz besonderen Art. Paul Eastham ist ein außergewöhnlicher Musiker: Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer wieder, durch seinen kraftvollen als auch streichelnden Gesang sein Publikum sprachlos werden zu lassen. Eintritt frei - ein Hut geht rum.

24.02. - 28.11.

Yoga mit Sandra Wagner

Perfekt, um dem Karneval zu entfliehen und richtig am Meer zu entspannen!

Sonntag - Mittwoch von 17:00 - 18:30 Uhr
Montag - Donnerstag von 11:00 - 12:30 Uhr
15,00 € pro Kurs
Anmeldung unter sandrawagneryoga.de

Außerdem gibt Sandra von Montag - Donnerstag
um 08:00 Uhr Meditaionskurse.
Die sind kostenfrei und ihr müsst euch nicht anmelden.
28.02.

Steve K. live in der Spelunke

20:00 Uhr

1 Mann – 1 Stimme – 1 Gitarre – über 200 Rock- und Pophits aus 6 Jahrzehnten! Steve. K ist seit 2018 Profi und spielt mit 6- und 12-saitigen Gitarren eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock & Pophits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Ohrwürmer und Gassenhauer von heute treffen auf bekannte Titel, die schon lange nicht mehr im Radio gespielt wurden. Von Rock bis Schlager hat er alles dabei. Sein Spruch „coole Mukke – blöde Sprüche“ passt. Er hat eben eine „Hamburger Schnauze“.

21.03.

Beach Clean Up

12:00 Uhr

Wir machen unseren Strand sauber! Schnappt euch Müllsack und Piecker und macht mit! Treffpunkt ist der Seebrücken-Vorplatz.

21.03.

Poetry Slam

20:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit assembleART.

28.03.

McEbel live in der Spelunke

20:00 Uhr

McEbel spielt sein Schlagzeug im Sitzen, nicht auf dem Rücken. Darüber hinaus singt er, spielt Gitarre und Mundharmonika. Sein Programm umfasst die ganze Bandbreite des Bluesgenres, vom Countryblues des Robert Johnson über Texasblues ala Stevie Ray Vaughan bis zu Chicagoblues von Muddy Waters, gewürzt mit kleinen Ausreissern in den Soul eines Ray Charles. Dabei klingen die Songs nicht nach Kopien der Originale, das wäre auch vermessen, sondern nach McEbel - manchmal rauh, immer mit Emotion.

18.04.

Stephan Friedrichs live in der Spelunke

20:00 Uhr

Wenn Musiker Songs covern wollen, dann bieten sich in der Regel zwei Möglichkeiten: Entweder man spielt die Stücke so originalgetreu wie möglich ODER man drückt ihnen den eigenen Stempel auf. Der Akustikgitarrist und Sänger „Stephan Friedrichs“ hat sich für letzteres entschieden und haucht altbekannten Rock- und Popklassikern neues Leben ein. Auf den Konzerten, des auf Helgoland geborenen Musikers, erwartet euch eine musikalische Zeitreise. Hits der 60’er, 70’er 80’er, 90’er und aktuelle Hits gemischt mit traditionellen Irischen Stücken werden euch präsentiert.

22.05.

NURKURT live in der Spelunke

20:00 Uhr

Wer die Musik von Simon&Garfunkel, Cat Stevens und allgemein der 70er Jahre mag, ist bei NURKURT-Konzerten bestens aufgehoben. Ergänzt werden die Auftritte durch eigene kritische aber durchaus auch heitere Kompositionen sowie Interpretationen irischer und schottischer Folksongs. Mitsingen und Mitklatschen wird dabei stets gern gesehen und durch humorvolle Kommentare immer wieder herausgefordert.

26.06. - 27.06.

fest verankert & friends KIEK IN TACH

12:00 - 20:00

Bock auf'n lüttes Tattoo?! Dennis von fest verankert St. Peter-Ording und seine Kumpels tätowieren wieder in der Bretterbude.
Keine Termine, kommt einfach längs. Ihr findet uns in den Veranstaltungsräumen im EG. Wer alles mit am Start ist, wird noch bekannt gegeben.