Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Eventkalender 

31.08.

3. Bretterbuden-Geburtstag

Die Bretterbude wird 3 und das feiern wir gebührend! Genaue Infos später, die Partyplanung läuft noch.
07.09.

André Deininger live in der Spelunke

20:00 Uhr

Musik, die nicht von Herzen kommt, kann nicht zum Herzen gehen. André Deininger, Gitarrist und Sänger aus Herford. Auf viele wirkt er zunächst völlig unscheinbar, doch lässt man ihn einmal auf die Bühne, überrascht und überzeugt er mit seinem unverkennbaren und kraftvollem Gesang. Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik. Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n Roll Klassiker, die durch seiner druckvollen Stimme ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen, und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern. Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit unvergesslichen Momenten, in denen die Musik genau dort ankommt, wo sie hingehört ... ins Herz.

20.09.

Martin D. Winter live in der Spelunke

20:00 Uhr

Der charmante Sänger und Musiker Martin D. Winter, in Wedel Holstein geboren und in Kiel groß geworden - wuchs schon mit Musik auf, die bis heute fester Bestandteil in seinem Leben ist. Die Einflüsse verschiedener Musikrichtungen über die Jahre, insbesondere durch die unterschiedlichsten Musikinstrumente formten die schwer einzuordnende Musikrichtung des heutigen Künstlers. Martin D. Winter schafft es hierdurch immer wieder einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, der seinesgleichen sucht und sein Publikum stets erfreut, überrascht und zum Träumen verführt. Heute liegt sein Schwerpunkt unter anderem bei irisch-keltischer Musik.

05.10.

Poetry Slam

20:00 Uhr

Es gibt Leute, die schreiben Gedichte still und heimlich in ihrem Zimmerchen, ohne sie jemals Jemandem zu zeigen. Und es gibt Menschen, die Texte schreiben und auch vorlesen wollen, die eine Reaktion erwarten, Inspiration, Widerspruch, Anregung oder vielleicht bloß Aufregung. Dafür gibt es Poetry Slams. Es handelt sich um eine Mischung aus Performance, Poesie, Tragödie, Spiel, purem Scherz und reiner Wahrheit, aus feuchten Dichterhänden und ekstatisch applaudierendem Publikum. Wer an einem solchen Abend dabei ist, wird diesen nicht so schnell vergessen. In Zusammenarbeit mit assembleART.

19.10.

Georgie Carbutler live in der Spelunke

20:00 Uhr

Georgie Carbutler und seine Gitarre…sie haben mittlerweile den gemeinsamen dreitausendsten Auftritt hinter sich. Gespielt werden bekannte Songs in eigener Interpretation gepaart mit dem Vermögen ein Publikum mit lockeren Art mitzuziehen.

27.10.

Promenade: Abbaden

Nachdem wir dieses Jahr am 01. Januar die Saison angebadet haben, wollen wir sie auch zum Ende abbaden. Alle Wagemutigen sind wieder herzlich eingeladen, so zahlreich wie beim letzten Mal in die Fluten zu springen.
01.11.

A.C.HIM live in der Spelunke

20:00 Uhr

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM. Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht - immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert - lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

09.11.

Comedy mit Dennis Grundt

20:00 Uhr

Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

23.11.

Bimmel Bingo

20:00 Uhr

Wir spielen Bingo! Aber ganz anders, mit Musik, Bimmel Bingo eben. Macht euch auf einen irre witzigen Abend in der Spelunke mit viel Musik und Drinks gefasst.

07.12.

Poetry Slam

20:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit assembleART.