Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Design Hotel an der Ostsee 

Urlaub in der Bretterbude – kreativ, lässig und bunt.

Ahoi, ihr Halunken! Und willkommen in der Bretterbude! Huch, was hat eine Bretterbude denn bitte mit Design zu tun?

Normalerweise: Eigentlich nichts. In unserem Fall: Einiges.

Die Bretterbude ist ein Design Hotel an der Ostsee, par excellence – aber ohne es zu übertreiben. Unser Style ist lässig und kreativ. Inspirierend und stimmig. Passend zum Beachlife an der Ostsee eben. In unserem Design Hotel Ostsee pennt ihr in muckelig und vor allem kreativ eingerichteten Butzen. Butzen voller Designelemente im lässigen Surfer-Stil und mit viel Liebe zum Detail!

Von Surfer-Style und Beach-Look

Wie es sich für ein Design Hotel Ostsee gehört, haben wir auch im restlichen Teil des Hotels darauf geachtet alles schön hübsch zu machen. Der lockere und freundliche Surfer-Look zieht sich durch das gesamte Ostsee Design Hotel. Frisch und frech, lässig und unkonventionell – das ist die Bretterbude.

Passenderweise ist unser Look nicht nur Fassade, sondern steht für das, was man wirklich gut vor der Bretterbude machen kann: Sport an der Ostsee. Wir haben viele geniale Spots direkt vor der Tür! Außerdem cool: So lässig wir im Umgang mit euch Zweibeinern sind, so herzlich empfangen wir auch eure vierbeinigen Freunden. Wer auf der Suche nach einem Ostsee Hotel mit Hund ist, ist bei uns an der richtigen Adresse! 

Unser Hotel in Heiligenhafen besticht also nicht nur durch einen ausgeprägten Hang zum Design, sondern hat auch sonst einiges zu bieten. Lecker Essen, viele Gleichgesinnte, super Sportmöglichkeiten – alles um euren Urlaub an der Ostsee perfekt zu machen!

Also, riskiert doch mal einen Blick auf unser Lifestyle Hotel an der Ostsee – wir freuen uns auf euch!