Zimmer mit Meerblick in der Bretterbude Heiligenhafen.
Zimmer mit Meerblick in der Bretterbude Heiligenhafen.
Zimmer mit Meerblick in der Bretterbude Heiligenhafen.
Zimmer mit Meerblick in der Bretterbude Heiligenhafen.
Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Anzahl Personen 
Alter, Du bist aber spät dran. Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Wenn du heute noch im Bums pennen möchtest, ruf uns unter der 04362/5004-0 an.

 Bude frei! 

Wer von euch war früher auch verrückt nach Tetris? Wir für unseren Teil können mit gutem Gewissen sagen: Tetris hat uns aufs Leben vorbereitet. Denn beim Zusammenstellen der Butzenschen Inneneinrichtung haben wir uns wie damals gefühlt. Es wurde viel hin und her geschoben, viel ausprobiert und einiges neu angefertigt. Aber dank etwas Geduld, Fingerspitzengefühl und langjähriger Tetromino-Praxis sind wir zu einem tollen Ergebnis gelangt. Die Butzen sind zum Pennen, Kram lagern und Zwischenstopp einlegen. Kommt doch einfach mal rum und überzeugt euch selbst!

Apropos Tetris, wenn ihr euch einbringen wollt – oder sogar müsst: Zustellbetten kosten 15 € pro Nacht, Babybetten einen Fünfer.

 Kleine Butzen 

Unser ganzer Stolz: Die kleinen, einwandfreien Alleskönner! Sie sind circa 12,3 qm "groß" und verteilen sich überall in der Bretterbude im UG und 1. OG. Hier gibt es alles, was man braucht – auf wenig Raum, dafür aber mit viel Geschick!

 Etagenbutzen 

Hier habt ihr 19,7 qm zum Abhängen. Ganze 7,5 qm gehen dabei allein für die Schlafempore drauf. Und da die Etagenbutzen ausschließlich im 2. Obergeschoss sind, ist der Ausblick einfach nur fett!

 Große Butzen 

Es dürfte noch ein wenig größer sein? Kein Ding! Unsere Großen Butzen haben circa 25 qm – und einen genialen Weitblick! Ihr bekommt sie in zwei verschiedenen Varianten.

 Spezial Butzen 

Mehr geht immer? Hier nicht: Unsere Spezial Butzen sind riesig groß und riesig schön. Und riesig individuell. Jede der 7 ist ein Unikat.


Bei der Gestaltung unserer Spezial-Butzchen haben wir uns tatkräftige Unterstützung und kreativen Input der Extraklasse an Bord geholt. Zusammen mit unseren kongenialen Kooperationspartnern wurde getüftelt, fantasiert und realisiert: Und herausgekommen sind sieben schnieke Buden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Allen gemein: Sie sind natürlich super kuschelig, haben mindestens ein riesiges Doppelbett und den ultimativen Butzen-Faktor! Was das ist? Kannste nicht erklären, musste fühlen. Komm an Bord!

 XL Butzen 

Da geht noch was! Ihr habt keinen Bock auf Hotel und wollt euch lieber selber versorgen? Nur zu! Wir haben auch XL Butzen: Auf knapp 85 bis 105 qm findet ihr alles, was ihr für euren Urlaub braucht.

 Keine Böcke auf normal? 

Dem gemeinen Halunken wohlbekannt: Dat Beste gibt’s zum Schluss! Wem unsere hausinternen Butzen zu drinnen, zu standfest und zu wenig windschnittig sind, für den haben wir was: unsere Freiluftbutzen und die gute, alte Renate. Ihr seid mit Bulli on tour oder wollt mal ganz gefläzt im Bauwagen lümmeln? Bitte sehr! Guckt mal hier!