Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder
Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Aus diesem Grund sind Buchungen für heute nur telefonisch und bis 22:30 Uhr unter der 04362/5004-0 möglich.

 Skate-aid meets Bretterbude 

Ahoi ihr Halunken,

ich bin Hagen, Urgestein an der Rezeption mit stets gelbem Shirt – also irgendwie nicht zu verfehlen und immer am Strahlen. Genauso wie unsere genialen Kooperationspartner, welche ich euch nach und nach vorstellen werde. Angefangen mit den Dudes & Deerns von skate-aid.

skate-aid unterstützt Projekte, die mittels Skateboarding weltweit einen umfassenden Ansatz der Kinder-, Jugend- und Entwicklungshilfe verfolgen.

Von der Betreuung der Kinder und Jugendlichen vor Ort - bis hin zum Bau neuer Skateparks fördert skate-aid mit dem Instrument des Skateboards Selbstvertrauen, Gemeinschaftsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Eigenverantwortung von Kindern und Jugendlichen und ihre freie Entfaltung.

Damit die Crew von skate-aid ihre Projekte planen und durchführen kann, braucht sie natürlich Unterstützung. Das geht zum einen über Lizenzpartner und zum anderen über Unterstützer. Allerdings schließt das Eine das Andere nicht zwangsweise aus – wir geben liebend gern 20% der Einnahmen durch die skate-aid Butze ab. Somit dient auch jede Übernachtung in dieser Butze dem guten Zweck!

Gebaut und eingerichtet wurde die Butze im Übrigen von den Dudes von Mister Wilson®. Die stellen auch den außergewöhnlichen, dreibeinigen Hocker her, der aus gebrauchten Skateboards geformt wird. Das besondere Extra an der skate-aid Butze ist zudem wohl die eingebaute Skate-Rampe – allerdings eher weniger für Anfänger geeignet. Mächtige Stunts gibts' in unserem Imagefilm zu sehen.

Vielleicht seh`n wir uns ja demnächst beim Check-in - in diesem Sinne “Skate, Create & Donate!“

Eurer Bock auf Blog Schreiberling
Hagen

Artikel jetzt teilen