Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder
Unser Empfang ist täglich bis 22:30 Uhr besetzt. Aus diesem Grund sind Buchungen für heute nur telefonisch und bis 22:30 Uhr unter der 04362/5004-0 möglich.

 Festtage im Bums 

Ahoi ihr Halunken,

und schwupps, da ist die verrückte Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei. Ging es bei euch eher besinnlich oder doch chaotisch zu? Hier im Bums hatten wir zumindest eine wundervolle Weihnachtsstimmung. Im Strandschuppen als auch in der Garagenbar gab es drei Sorten leckeren Glühwein (zwei davon sogar hausgemacht!), in der Garage wurden festliche Filme – unter anderem natürlich der Grinch -  gezeigt und selbstverständlich war der Bretterbums auch weihnachtlich geschmückt. Schließlich wollten wir ja auch, dass der Weihnachtsmann sich dann bei uns wohl fühlt.

Im Strandschuppen konnte an den Weihnachtsabenden dann so richtig geschmaust werden, da hat unsere Kombüse drei Tage leckeres Weihnachts-Buffet gezaubert. Aber auch die Spelunke hat sich unter dem Motto „O-Santa-Graus“ nicht lumpen lassen und an den Weihnachtsabenden was geboten. Da ist es dann auch irgendwie kein Wunder, dass der Weihnachtsmann an Heiligabend im Bums Halt gemacht und ein paar Geschenke unter unsere Tannenbäume in der Garage gelegt hat. Für euch natürlich! Ihr wart wohl besonders brav ;) 


Nach dem Fest ist vor der Party!

So langsam erwachen wir alle wieder aus dem Fresskoma und steuern pfeilgrade auf Silvester zu. Wir freuen uns schon mächtig auf’s leckere Snackbuffet im Strandschuppen, die Fletzecke in der Garage mit „Dinner for One“ bis zum Umfallen. Party geht in unseren und den Beach Motel-Veranstaltungsräumen mit dem DJ-Traumpaar Holzi und Matau.

Aber wer sind die zwei eigentlich? In den ersten 1,5 Jahren haben die beiden als unsere (liebevoll genannt) Haus- und Hof-DJ‘s schon einige Party’s mit ordentlich Bums geschmissen und unsere Tanzbeine zum Schwingen gebracht. Michael „Holzi“ Holst, DJ, Veranstaltungs- und Pyrotechniker, R.SH Hallensprecher und Moderator der SG Flensburg Handewitt stellt sich im Beach Motel hinter die Plattenteller. Seine Musik ist von Schlager, über 70/80er Party bis hin zum Techno-Sound je nach Veranstaltung angepasst. In der Bretterbude reißt Dj Matau an Silvester unsere Wände ein. Seine Musik ist vor allem progressiv, bass-stark und treibend. In diesem Sinne: Wir können den „Abriss 2017“ kaum erwarten. Kommt längs und feiert mit uns!

Eure Bock auf Blog Schreiberlinge

Lena und Steffi

Artikel jetzt teilen