Gutscheinshop Online Buchen

Butze buchen

Erwachsene Kinder

 Wie komme ich ans Ziel? 

Immer eine beliebte Frage, auf die auch wir leider keine ultimative Antwort haben. Wie ihr allerdings zur Bretterbude kommt, beschreiben wir hier:

Die Bretterbude in Heiligenhafen liegt ca. 120 km von Hamburg und ca. 60 km von Lübeck entfernt auf dem Schleswig-Holsteinischen Festland – und gegenüber der Ostseeinsel Fehmarn, die selbst nur 12 km entfernt ist.

Mit dem Auto:

Von Süden kommend reist ihr ab Hamburg auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Puttgarden. Die Autobahn führt euch direkt bis Heiligenhafen. Aus dem Osten/Südosten kommend, nutzt ihr die Autobahn A20, trefft kurz vor Lübeck auf die A1 und fahrt dann in Richtung Puttgarden. Nun bitte die Abfahrt Heiligenhafen Mitte nehmen und geradeaus auf der Bergstraße bis zum Hafen fahren. Hier angekommen muss man nur noch den Schildern Richtung Steinwarder folgen und schon habt ihr es geschafft!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ihr reist mit der Bahn nach Oldenburg (in Holstein) und von dort nehmt ihr am ZOB die Buslinie 5804 oder 5811 zum Wilhelmsplatz. Dann habt ihr noch 10 Minuten Fußweg an frischer Ostseeluft.

Mit Flixbus:

Schaut mal, da geht auch was...
https://www.flixbus.de/busfahrplan-bushaltestelle/heiligenhafen

Unsere Adresse: 

Seebrückenpromenade 4, 23774 Heiligenhafen


Orientierungslos? Dann einfach mal deine Startadresse eingeben und schauen, was passiert!